Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz: Folge 7: Kollabiert (S02/E02) | Video der Sendung vom 16.02.2023 19:50 Uhr (16.2.2023) mit Untertitel

Ein alkoholisierter Wanderer ist gestürzt und war bewusstlos. Die Bergretter versuchen ihn ins Krankenhaus zu bringen.

Folge 7: Kollabiert (S02/E02)

16.02.2023 ∙ Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz ∙ MDR-Fernsehen
Ab 0UTAD
Bergwacht (Sendereihenbild)

* Folge 7: Kollabiert Das Team Sebnitz wird zu einem Junggesellenabschied gerufen. Ein alkoholisierter Wanderer ist gestürzt und war bewusstlos. Die Bergretter versuchen ihn ins Krankenhaus zu bringen. Doch dort will er um keinen Preis hin. Ob ihn Sanitäter Florian noch überzeugen kann? Am Amselsee in Rathen erleidet ein Mann nach einem Insektenstich einen allergischen Schock. Er verliert das Bewusstsein und hat Atemnot. Die Bergretterinnen der Dresdner Bereitschaft müssen schnell sein.


Bild: MDR/Mia Media
Video verfügbar:
bis 16.02.2025 ∙ 19:50 Uhr