Bestes Kabarett!: Simone Solga und Arnulf Rating: Zugdurchsage | Video der Sendung vom 06.04.2023 20:15 Uhr (6.4.2023) mit Untertitel

Simone Solga und Arnulf Rating.

Simone Solga und Arnulf Rating: Zugdurchsage

06.04.2023 ∙ Bestes Kabarett! ∙ BR Fernsehen
Bestes Kabarett!

Nichts wie weg hier und ab in den Urlaub! Der Urlaub soll die schönste Zeit des Jahres werden. Und perfekt soll er sein, aber alles, was perfekt sein muss, kann an diesem Anspruch nur scheitern. Von diesem Scheitern und anderen traumatischen Urlaubserlebnissen in Bulgarien, Bolivien oder Balkonien, auf Luftmatratze, Klappfix oder Kreuzfahrtschiff erzählen in dieser Ausgabe von Bestes Kabarett! Simone Solga, Maximilian Schafroth, Monika Gruber, Willy Astor, Lisa Fitz, Günter Grünwald, Arnulf Rating und viele andere mehr. Wie sagte bereits Gerhard Polt so schön: „Letztes Jahr haben wir eine Weltreise gemacht, aber da fahren wir nicht mehr hin.“


Bild: Bayerischer Rundfunk 2023
Video verfügbar:
bis 05.04.2025 ∙ 21:00 Uhr