Bongo Boulevard: “Das werd ich im Leben nicht vergessen!” Alli Neumann über den Dreh und Marti Fischer | Video der Sendung vom 27.03.2019 17:00 Uhr (27.3.2019) mit Untertitel

“Das werd ich im Leben nicht vergessen!” Alli Neumann über den Dreh und Marti Fischer - Thumbnail

“Das werd ich im Leben nicht vergessen!” Alli Neumann über den Dreh und Marti Fischer

27.03.2019 ∙ Bongo Boulevard ∙ funk
Bongo Boulevard - Teaser

Alli Neumann war bei uns. Und es war einfach viel zu schön! Also hat sie sich nach dem Dreh mit Marie an den Tresen gesetzt, über den verrückten Dreh-Tag gequatscht und sich das WIE KLINGT EIGENTLICH ALLI NEUMANN von Marti Fischer mit Svenja Kupschus angeschaut. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber sie hat ihn sich direkt noch ein zweites Mal angehört. Danke noch mal an alle, die diesen Dreh mit uns gerockt haben und Maries Überraschungs-Idee für Alli mit uns realisiert haben. Dieses Mal waren wirklich besonders viele tolle Leute am Start! Und auch danke nochmal an Svenja Kupschus, die zwar beim Dreh nicht dabei war, aber ohne die das WIE KLINGT EIGENTLICH einfach nur nie so geil geworden wäre!!! Wenn ihr die Folge mit Kaffee-Fleck-Queen-Of-Alli-Neumänner-Alli-Neumann noch nicht gesehen habt, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=5Hq19leyeFo Und hier geht es zum “Wie klingt eigentlich ALLI NEUMANN?”, von Marti Fischer und Svenja Kupschus das man sich - wie Alli Neumann selbst, ruhig zwei Mal anschauen kann :D https://youtu.be/FwuAay5fhAE IHR WOLLT MEHR ALLI NEUMANN? Das können wir gut verstehen. Checkt mal hier: https://www.allineumann.com https://www.facebook.com/alli.alli.alli.alli.alli.alli.alli/ https://www.instagram.com/alli.alli.alli.alli UND ALLI NEUMANN LIVE GIBT ES IN NÄCHSTER ZEIT HIER: 28.03. Introducing, Berlin 31.05. Puls Open Air, Berlin 01.06. Peace x Peace, Berlin 05.07. Kosmonaut, Chemnitz 01.08. Appletree Garden, Diepholz 02.08. Rocken am Brocken, Elend 03.08. Skandalos Festival, Neukirchen 17.08. Greenjuice Festival, Bonn 07.09. Lollapalooza, Berlin +++ SUPPORTET BONGO BOULEVARD: https://twitter.com/BongoBoulevard https://www.instagram.com/bongoboulevard https://www.facebook.com/BongoBoulevard +++ NIE WAR MEHR BÜHNE ALS BONGO BOULEVARD!!! jeden Mittwoch, 17.00h Woche 1: WIE KLINGT EIGENTLICH? Woche 2: ÜBERRASCHUNGSBÜHNE Woche 3: BEHIND THE SCENES +++ BONGO BOULEVARD ist eine Produktion der Meimberg GmbH für #funk. starring Marti Fischer: https://youtube.com/theclavinover https://instagram.com/martimcflyscher https://twitter.com/martimcflyscher created by Marie Meimberg: https://instagram.com/mariemeimberg https://www.facebook.com/mariemeimbergofficial https://twitter.com/mariemeimberg +++ DIE BONGO BOULEVARD CREW DER ALLI NEUMANN FOLGE: Daniel Böck 
Lena Volmer
 Kathrin Leisch
 Lukas Palm Markus Kretzschmar David Starosciak Dominik Lehmann Manuel Meimberg Marie Meimberg SOUND: kling klang klong - Sebastian Kühn James Studio - Guy James Cohen CHOREOGRAPHIE: Claudia Scharf UND UNSERE ÜBERRASCHUNGS-GÄSTE: TÄNZERINNEN: Nicole Passelt Antje Schramm Cacilie Fieleke Claudia Schramm Eileen Erdmann Hanna Fritz Jeannine Kühne Kim Semran Lilly Hoffmann Louisa Adamiec Mary Brennan Pia Günzel Raffaela Hiebler Salome Paasche Sarah Wenk Siiri Nunn Stefanie Brandes SÄNGERINNEN: Célia Schann Helena Monta...


Bild: funk