Bühnenprogramm: Herbert & Schnipsi mit "Zeitreise mit Schlaglöchern" · Höhepunkte | Video der Sendung vom 20.06.2024 21:00 Uhr (20.6.2024) mit Untertitel

Herbert & Schnipsi.

Herbert & Schnipsi mit "Zeitreise mit Schlaglöchern" · Höhepunkte

20.06.2024 ∙ Bühnenprogramm ∙ BR Fernsehen
UT
Bühnenprogramm

Seit 40 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne: Herbert & Schnipsi alias Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger-Meilhamer gehören zu Bayerns bekanntesten und beliebtesten Komödianten. Im aktuellen Programm "Zeitreise mit Schlaglöchern" werfen sie einen Blick zurück auf ihre Karriere und holen dabei persönliche Lieblingsstücke noch einmal auf die Bühne. So gibt es etwa die Wiederaufführung ihres legendären Sketchs "Die Zwischenlandung" von 1995, in dem die Tücken des Jenseits und der Wiedergeburt durchgespielt werden. Egal, wie lange man die Bühnenkarriere von Herbert & Schnipsi schon verfolgt - über ihre zeitlos humorvollen Nummern können Jung und Alt gemeinsam herzhaft lachen. Die Veranstaltung wurde im Juni 2023 im Lustspielhaus aufgezeichnet und es werden Höhepunkt des Programms ausgestrahlt.


Bild: BR/Sabrina Wanninger
Video verfügbar:
bis 20.06.2026 ∙ 01:00 Uhr