Das Begräbnis: Folge 1: Mario - Ungleiche Brüder (S01/E01) | Video der Sendung vom 22.12.2023 00:25 Uhr (22.12.2023) mit Untertitel

V. li. n. re.: Enkelin Jacky (Luise von Finkh), Tochter Sabine (Claudia Michelsen), der bodenständige Sohn Mario (Charly Hübner, Mitte), Ziehtochter Anna (Anja Kling) und der umtriebige Erstgeborene Thorsten (Devid Striesow, re.).

Folge 1: Mario - Ungleiche Brüder (S01/E01)

22.12.2023 ∙ Das Begräbnis ∙ ONE
Ab 6UT
Sendungslogo "Das Begräbnis"

Ein Dorf in Mecklenburg. Die Beerdigung von Wolf-Dieter Meurer bringt endlich wieder alle zusammen: Familie, Angehörige, Freunde. Das Lebensmotto des verstorbenen Patriarchen - Kurs halten trotz schwerer Stürme - gilt natürlich auch für den Familienbetrieb "Meurer Sanitär". Als sein Nachfolger sieht sich Sohn Mario, die treue Seele. Er möchte die ganze Familie ins Boot holen, sogar den "verlorenen" Sohn Thorsten, der überraschend bei der Trauerfeier auftaucht. Die Weichen für den Neuanfang stellen jedoch nicht die Söhne, sondern der Dahingeschiedene höchstselbst: Sein Letzter Wille sorgt für ein böses Erwachen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 22.12.2024 ∙ 00:25 Uhr