Das Horrorhaus von Höxter – Die ganze Geschichte: Trailer: Das Horrorhaus von Höxter | Die ganze Geschichte | Video der Sendung vom 06.12.2021 05:30 Uhr (6.12.2021) mit Untertitel

Angelika und Wilfried quälten in ihrem Haus in Höxter Frauen.

Trailer: Das Horrorhaus von Höxter | Die ganze Geschichte

Im Hintergrund in dunklen blau-grau-Tönen ein Haus, im Vordergrund rot eingefärbt ein Mann und eine Frau, auf dem Bild der Schriftzug "Das Horrorhaus von Höxter"

April 2016: Eine Frau wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei Stunden später ist sie tot. Zu Tode gequält von einem sadistischen Paar, das man später "die Hexe und den Schlächter von Höxter" nennen wird. Aber die Tote ist nicht das einzige Opfer im Horrorhaus von Höxter. Dieser "True-Crime-Film" aus der Reihe "Menschen hautnah" wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR