deep und deutlich: Ich rette euer Leben I Rettungssanitäter im Talk | Video der Sendung vom 06.04.2024 01:00 Uhr (6.4.2024) mit Untertitel

Luis Teichmann steht im Studio.

Ich rette euer Leben I Rettungssanitäter im Talk

06.04.2024 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Luis Teichmann ist Deutschlands wohl bekanntester Rettungssanitäter: 1,5 Mio. Menschen folgen ihm auf TikTok, wo er von den lustigsten, berührendsten und skurrilsten Situationen berichtet, die ihm tagtäglich begegnen. Bei deep und deutlich erzählt er, wie hart der Job im Rettungsdienst ist, welcher Einsatz ihn 10 Jahre lang nicht losgelassen hat – und er erklärt, wie man Leben retten kann. Moderiert von Aminata Belli und Aurel Mertz.


Bild: NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 06.04.2026 ∙ 01:00 Uhr