deep und deutlich: Leben nach dem Tod: "Ich lasse mich einfrieren" | Video der Sendung vom 15.10.2022 00:30 Uhr (15.10.2022) mit Untertitel

Aminata Belli, Veronika Schlieber, Louisa Dellert

Leben nach dem Tod: "Ich lasse mich einfrieren"

15.10.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Veronika Schlieber (36) möchte noch viel erleben. Deshalb lässt sie sich nach dem Tod einfrieren und hofft darauf in der Zukunft wieder aufgeweckt zu werden. 200.000 Euro kostet diese Kryokonservierung hierzulande inklusive Langzeitlagerung in der Schweiz. Sichersein, dass das auch funktioniert, kann man dabei nicht. Stand jetzt ist das komplette Science-Fiction, warum sie trotzdem so viel Geld dafür spart, erzählt Veronika bei deep und deutlich. Mit dabei: TikTok-Comedian Karim Jamal und der Anwalt, dem die Generation-TikTok vertraut: Tim Hendrik Walter - besser bekannt als Herr Anwalt.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 15.10.2024 ∙ 00:30 Uhr