deep und deutlich: Raus aus der Spielsucht: Schafft er es ohne Therapie? | Video der Sendung vom 01.10.2022 00:45 Uhr (1.10.2022)

YouTuber Chris Nosty

Raus aus der Spielsucht: Schafft er es ohne Therapie?

01.10.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Der YouTuber und 7vsWild Star Chris Nosty hat ein Problem: Er ist spielsüchtig - wie rund 430.000 Menschen in Deutschland. Der 29-Jährige verspielt in seinem Leben immer wieder sein ganzes Geld. Auch wenn er schon mehrmals dachte vom Spiel weg zu sein, wird er rückfällig. Und doch: Er will keine Therapie machen. Wieso erzählt Chris Nosty, auch bekannt als Reloadiak, bei deep und deutlich. Mit dabei ist die Fitness-Influencerin Maren Schiller und die blinde Make-up-Artist Tina Sohrab. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 01.10.2024 ∙ 00:45 Uhr