Der Biograph: Bevor Trymacs berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE | Video der Sendung vom 15.07.2021 16:00 Uhr (15.7.2021) mit Untertitel

Bevor Trymacs berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE - Thumbnail

Bevor Trymacs berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE

15.07.2021 ∙ Der Biograph ∙ funk
UT
Der Biograph - Teaser

► Maximilian Alexander Curt Stemmler, auch bekannt als Trymacs, ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Lets-Player des Landes. Aber wie sah das Leben des Hamburgers VOR der Bromance mit MontanaBlack, VOR den 2,6 Millionen Followern auf Twitch, und VOR dem Abonnenten-Rekord aus? Nehmen wir an, das Leben des beliebten Streamers wäre ein Videospiel: Durch welche Level er sich gekämpft hat und welchen gefährlichen Endgegner er bezwungen hat – das erfahrt ihr jetzt! ► „Der Biograph“ kostenlos abonnieren: https://goo.gl/8aNMd6 Folgt „Der Biograph“ auch auf... INSTAGRAM: http://goo.gl/oY94Od Redaktion: Patrick Wernicke Illustration: Flo Wolf (Video) und Felix Rohrberg (Thumbnail) Composition: Alexander Bley Quellen: https://docs.google.com/document/d/1fp0f-DV0f7XxrQjWtnlMBk2OVobJUbjjJJBZJEycAo8/edit?usp=sharing ► Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: info@funk.net ► Dieser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum ► Bis zur nächsten Inspiration, der Biograph!


Bild: funk