Der Dicke: Folge 12: Verlustgeschäft (S04/E12) | Video der Sendung vom 10.10.2022 16:10 Uhr (10.10.2022) mit Untertitel

Der Dicke (S4/E12)

Folge 12: Verlustgeschäft (S04/E12)

10.10.2022 ∙ Der Dicke ∙ ONE
UT
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff)

Wasserrohrbruch in der Kanzlei. Yasmin muss reagieren und mietet die Räume eines Fahrradkurierdienstes an, die angeblich kaum genutzt werden. Ehrenberg und Isa von Brede finden sich aber zwischen einer Werkbank und frühstückenden Kurierboten wieder. Lothar Brückner, Ende 20, Diplomingenieur mit hervorragenden Zeugnissen, will die türkische Firma OHA verklagen. Er hat sich dort beworben, um mit seinem langjährigen Freund Mahmoud in einer Firma zu arbeiten, aber er wurde abgelehnt, weil er Deutscher ist. Ein klarer Fall von Diskriminierung, findet Lothar.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.04.2024 ∙ 13:45 Uhr