Der Elefant: Bobo und das Picknick im Park & Bobo steht früh auf | Video der Sendung vom 14.11.2022 09:00 Uhr (14.11.2022) mit Untertitel

Bobo wird sehr früh von einer Mücke geweckt und kann nicht mehr einschlafen. Ihm ist langweilig, weil Mama und Papa noch weiterschlafen wollen. Wie er die beiden wohl aus dem Bett kriegt?

Bobo und das Picknick im Park & Bobo steht früh auf

14.11.2022 ∙ Der Elefant ∙ WDR
Ab 0
Die Sendung mit dem Elefanten

Heute gibt es im Elefantenkino gleich zwei Geschichten von Bobo Siebenschläfer. Bobo wird sehr früh von einer Mücke geweckt und kann nicht mehr einschlafen. Ihm ist langweilig, weil Mama und Papa noch weiterschlafen wollen. Wie er die beiden wohl aus dem Bett kriegt? In der zweiten Geschichte fährt Bobo mit seinem Laufrad in den Park. Beim Ballspielen schießt Mama den Ball in einen Pflaumenbaum und schon regnet es Pflaumen auf Papas Kopf!


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 14.11.2027 ∙ 09:00 Uhr