Der Elefant: Wie fühlt sich Freude an? (mit Gebärdensprache) | Video der Sendung vom 02.06.2024 07:25 Uhr (2.6.2024) mit Untertitel

Ein Kind macht einen Handstand im Sand

Wie fühlt sich Freude an? (mit Gebärdensprache)

02.06.2024 ∙ Der Elefant ∙ WDR
UTDGSAD
Die Sendung mit dem Elefanten

Hey Duggee: Der Sing-mit-Button · Radschlagen macht Spaß · Lied „Schneller mit Propeller“ · Anke liebt Geschenke · Hase und Elefant und die Wolken · Knolle ist richtig gut drauf Was macht mich glücklich? Charlotte ist froh, wenn sie im Sand Radschlag macht. Anke Engelke macht sich gerne selber Geschenke. Und Duggee und die Quirlies haben beim Singen viel Spaß, vielleicht fast schon etwas zu viel Spaß! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde zeigen in dieser Folge gemeinsam mit Sängerin Eva Sauter und Zirkusdirektorin Annette Frier, wie sich Freude anfühlt und was es braucht, um glücklich zu sein.


Bild: WDR