Deutschrap ideal: Azad im DRI-Interview | Video der Sendung vom 28.08.2023 15:41 Uhr (28.8.2023) mit Untertitel

Azad

Azad im DRI-Interview

28.08.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

"Ich will zu den besten der Welt gehören!" - diesen Anspruch hat kein Geringerer als Azad himself. Die Frankfurter Rap-Legende war bei uns zu Gast und was sollen wir sagen, mehr Realtalk geht einfach nicht! Azad hat uns die Gründe für das mehrfache Verschieben seines Albums verraten und in seinen persönlichen wie auch raptechnischen Fortschritt mitgenommen. Es ging um die von Fans geäußerte Kritik an seinem Stil, die Versöhnung mit Kollegah und natürlich auch um Beef. Nicht nur um den zwischen Kollegah, Farid Bang und Shindy, nein, vor allem um sein Zerwürfnis mit Animus. Hier hat der Frankfurter kein Blatt vor den Mund genommen und komplett ausgeholt, detaillierter kann man diese zwischenmenschlichen Differenzen nicht darstellen. Ob es Azad deshalb noch dieses Jahr nach Dubai zieht und er generell Rapper bleiben will, erfahrt ihr im Interview.


Bild: YOU FM
Video verfügbar:
bis 28.08.2025 ∙ 00:00 Uhr