Die Frage: Online-Scam: Diesmal gibt es meine Verlobte wirklich! | Video der Sendung vom 03.05.2022 15:00 Uhr (3.5.2022) mit Untertitel

Online-Scam: Diesmal gibt es meine Verlobte wirklich! - Thumbnail

Online-Scam: Diesmal gibt es meine Verlobte wirklich!

03.05.2022 ∙ Die Frage ∙ funk
UT
Die Frage - Teaser

Jörg fiebert dem ersten Treffen mit seiner Verlobten Ness entgegen, denn die beiden haben sich trotz rund einem Jahr Beziehung noch nie gesehen. Ness lebt auf den Philippinen und Jörg in Deutschland – aber kurz vor ihrer Ankunft am Flughafen überschlagen sich die Ereignisse. Und plötzlich kommen Fragen auf, denn so etwas ähnliches hat Jörg schon einmal erlebt, als er Opfer eines Romance Scams, eines Liebesbetrugs im Internet wurde und einige tausend Euro verloren hat. Lisa-Sophie will mit ihm herausfinden: Große Liebe oder große Enttäuschung?


Bild: funk