die nordstory: Von New York nach Kiel | Video der Sendung vom 03.01.2023 15:00 Uhr (3.1.2023) mit Untertitel

Mehrere Burger werden gleichzeitig zubereitet.

Von New York nach Kiel

03.01.2023 ∙ die nordstory ∙ NDR
Logo der Sendung Nordstory

John Rapaglia lebt in der tollen Stadt New York. Er hat einen tollen Job als Professor für Meeresbiologie und viele tolle Freunde. Trotzdem kündigt er seinen Job und sein Apartment und will auswandern. Der 36-Jährige möchte noch einmal sein Glück versuchen, ganz von vorn anfangen: am Grill in Kiel, mit Hackfleisch und Hamburgern. John hat während seines Studiums als Doktorand zwei Jahre lang an der Förde gelebt und schon damals, zur Begeisterung seiner Studenten, gelegentlich gegrillt. Nun will er mit den Freunden von einst seinen Traum wahrmachen und ein eigenes Burger-Restaurant eröffnen.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 03.01.2024 ∙ 15:00 Uhr