Dokus & Reportagen : Babyglück trotz Krebs | Video der Sendung vom 14.10.2023 17:15 Uhr (14.10.2023) mit Untertitel

Für Katrin sind die kleinen Fußtritte im Bauch sehr beruhigend. Dem Baby scheint es gut zu gehen.

Babyglück trotz Krebs

14.10.2023 ∙ Dokus & Reportagen ∙ hr-fernsehen
UT
Kameramann von hinten mit Kamera in der Hand.

"Der Krebs ist zurück, ich bin schwanger und kämpfe dieses Mal nicht allein", postet Katrin auf Social Media. Sie hat Krebs und erwartet ein Baby. Wie soll das gehen, Schwangerschaft und Chemotherapie? Mit unglaublicher Kraft und noch mehr positiver Energie begegnet Katrin allen Widrigkeiten, erlebt Höhen und Tiefen zwischen Krebspatientin und Mutter sein – immer an ihrer Seite ihr Ehemann Quentin.


Bild: rbb/Britta Thein/Andrea Wiehager-Philippi
Video verfügbar:
bis 13.10.2024 ∙ 10:00 Uhr