Ethno – Made by RebellComedy: Das Geschäft mit dem Terror (3/4) | Video der Sendung vom 31.05.2022 00:15 Uhr (31.5.2022) mit Untertitel

Zwei Männer stehen auf einer Bühne und halten Mikrofone in der Hand

Das Geschäft mit dem Terror (3/4)

31.05.2022 ∙ Ethno – Made by RebellComedy ∙ WDR
Zwei Männer sitzen in einem Auto

Für Ben geht es steil bergauf. Er hat zwar ein schlechtes Gewissen, wenn er platte Witze über seine Community macht, aber Ruhm und Erfolg sind ein dickes Trostpflaster. Sein Vater und seine Schwester sind völlig empört und verstehen Ben nicht mehr. Während der familiäre Konflikt immer größer wird, steigt Bens Stern weiter. Selbst eine eigene TV Show wird ihm in Aussicht gestellt. Aber dafür muss er auch Witze über Selbstmordattentäter machen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 30.11.2022 ∙ 17:00 Uhr