Fernsehfilm : Bingo im Kopf | Komödie | Video der Sendung vom 26.08.2023 12:00 Uhr (26.8.2023) mit Untertitel

Manager Sigi (Henry Hübchen, l) plant ein Revival seines Stars Mirko Mortauk (Pasquale Aleardi,r).

Bingo im Kopf | Komödie

26.08.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2019 +++ Schlagerstar Mirko Mortauk hat in den 90ern den Party-Hit "Bingo" abgeliefert. Das ist schon eine ganze Weile her und Mirko steckt in der Schaffenskrise. An neuen Liedern zeigt nicht einmal sein Entdecker Siggi Interesse. Der mit allen Wassern gewaschene Manager will seinen sinkenden Schlagerstern mit einem Rap-Remix von "Bingo" wieder an die Spitze der Charts katapultieren. Um ungestört im Studio zu arbeiten, schickt Siggi seinen ausgebrannten Schützling kurzerhand auf Heimaturlaub. Zu Hause im bayrischen Sankt Maiwald, wo sogar ein Sträßchen nach ihm benannt ist, soll Mirko wieder zu Kräften kommen. Leider ist dort der Empfang alles andere als freundlich.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.08.2024 ∙ 12:00 Uhr