Fernsehfilm : Das Millionenspiel | Mediensatire | Video der Sendung vom 08.04.2024 23:00 Uhr (8.4.2024) mit Untertitel

Verfolgt von elektronischen Live-Kameras, angefeuert von den Kommandos der Regie-Zentrale, wird Lotz (Jörg Pleva) spätestens beim Finale in der berüchtigten Todesschlange beweisen, was in ihm steckt.

Das Millionenspiel | Mediensatire

08.04.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 1970 +++ Die kommerziellen Fernsehanstalten der Zukunft überbieten sich mit sensationellen Sendungen. Am beliebtesten sind die sogenannten Todesspiele. 7 Tage lang werden diese live übertragen! Hier rennt Bernhard Lotz aus Leverkusen um sein Leben und um eine Million Mark. Drei professionelle Killer sind ihm auf den Fersen. Endrunde: Öffentliche Veranstaltung auf einem Marktplatz – vor den Augen der Nation und den Pistolen der Killer wird Lotz sich ein letztes Mal zu bewähren haben, nachdem er ein mörderisches Autorennen überlebte. Die Kameras verfolgen alles.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 08.07.2024 ∙ 23:00 Uhr