Fernsehfilm : Harter Brocken: Der Bankraub | Video der Sendung vom 27.02.2024 23:40 Uhr (27.2.2024) mit Untertitel

Koops (Aljoscha Stadelmann) erklärt Hagen (Michael Rotschopf) und Simone (Julia Koschitz) seinen Plan die Bank zu überfallen anhand von Zigaretten.

Harter Brocken: Der Bankraub

27.02.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2017 +++ Die frisch aus der Haft entlassene Simone Schmidt möchte die beschauliche Harzbank ausräumen – und Polizist Frank Koops muss mitmachen. Ihm bleibt keine andere Wahl, denn Simone, mit der er schon einmal die Klingen kreuzte, hat seine Kollegin Mette in ihrer Gewalt. Die Ansage ist klar: Die Geisel bleibt nur am Leben, wenn der Coup gelingt. Also muss sich Koops etwas einfallen lassen. Während Mette von dem unberechenbaren Björn in einem Ferienhaus gefangen gehalten wird, macht sich Koops mit Simone und ihrem skrupellosen Freund Hagen an die Durchführung seines verwegenen Plans.


Bild: WDR/Degeto/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 27.02.2025 ∙ 23:40 Uhr