Fernsehfilm : Der Prag-Krimi: Wasserleiche | Video der Sendung vom 04.06.2024 22:15 Uhr (4.6.2024) mit Untertitel

Der Prag-Krimi: Wasserleiche

Der Prag-Krimi: Wasserleiche

04.06.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland/Tschechien 2018 +++ Der Berliner Kommissar Jan Koller soll den Tod seines in Prag ums Leben gekommenen Kollegen Frank Müller aufklären. Mit seiner Geburtsstadt verbindet Koller ausschließlich traumatische Kindheitserinnerungen. Doch er hat keine Wahl, er muss in die tschechische Hauptstadt.Von Prager Seite wird ihm die kürzlich zur Streifenpolizistin degradierte Klára Majerova zur Seite gestellt. Für Klára, die einzig wegen ihrer Deutschkenntnisse mit der Ermittlung betraut wird, eine Gelegenheit, sich zu bewähren – würde Koller mit seinen unorthodoxen Methoden nicht ständig ihre Geduld auf die Probe stellen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 04.06.2025 ∙ 22:15 Uhr