Fernsehfilm: Der Ranger - Paradies Heimat: Vaterliebe | Video der Sendung vom 16.07.2022 11:45 Uhr (16.7.2022) mit Untertitel

Der Ranger - Paradies Heimat: Vaterliebe

Der Ranger - Paradies Heimat: Vaterliebe

16.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Gelockerte Halteseile an Wanderwegen, mutwillig zerstörte Wegweiser im Nationalpark. Jonas vermutet Saboteur:innen am Werk, die die Touristen abschrecken wollen. In der Vorahnung, dass die vermeintlichen Naturschützer:innen noch mehr geplant haben, ermahnt er sein Team und die Wandergruppen zu besonderer Vorsicht und Aufmerksamkeit. Derweil hat sich Unternehmer Nollau entschieden, komplett auf Tourismus zu setzen und seinen alten Bergstollen um einen Kletterpark zu erweitern. Jonas steht den Plänen skeptisch gegenüber, da er Nollau nicht über den Weg traut, vor allem, wenn dieser ein Geschäft wittert.


Bild: WDR/MDR/ndF/Tom Schulze
Video verfügbar:
bis 16.01.2023 ∙ 11:45 Uhr