Fernsehfilm : Liebe ist unberechenbar | Romantische Komödie | Video der Sendung vom 02.03.2024 11:15 Uhr (2.3.2024) mit Untertitel

Damovsky Senior (Michael Gwisdek, li.) und Judith (Tanja Wedhorn) beim Auftakt im Klassenzimmer.

Liebe ist unberechenbar | Romantische Komödie

02.03.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2021 +++ Der schüchterne Leonard muss mit der kommunikativen Judith einen Kurs geben. Das passt gar nicht – bis sie sich kennenlernen. Um in ihrem Uni-Apartment bleiben zu können, lässt sich Judith, die nie studiert hat, von ihrer Langzeit-Affäre in den akademischen Betrieb einschleusen: So landet sie an der Seite von Mathe-Professor Leonard, mit dem sie fast nichts gemein hat. Er liebt die Einsamkeit, sie ist ständig unter Leuten. Doch mit der Zeit sieht Judith nicht nur die Mathematik mit anderen Augen – sondern auch ihren Projektpartner.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 02.03.2025 ∙ 11:15 Uhr