Fernsehfilm : Maria Wern, Kripo Gotland: Schutzlos | Krimi | Video der Sendung vom 31.10.2023 22:15 Uhr (31.10.2023) mit Untertitel

Szene aus "Maria Wern, Kripo Gotland: Schutzlos

Maria Wern, Kripo Gotland: Schutzlos | Krimi

31.10.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland/Schweden 2020 +++ Ein kurzes Leben, ein trauriges Ende: Aus der Ostsee ziehen Fischer die Leiche des 17-jährigen Kristoffer. Trotz seines jungen Alters war er wegen Diebstahls- und Drogendelikten bereits aktenkundig und lebte in einem Erziehungsheim. Dort stößt Kommissarin Maria Wern auf eine Mauer des Schweigens. Als Maria die Geduld verliert und einen der Jugendlichen im Verhör hart ran nimmt, handelt sie sich eine Dienstbeschwerde ein. Auch privat gerät Maria in die Defensive: Ihr Partner und Kollege Sebastian weiß um ihre heimliche Bewerbung für einen Job im Ausland und fühlt sich hintergangen.


Bild: WDR/Degeto/Warner Bros./Björn Liljegrää
Video verfügbar:
bis 31.10.2024 ∙ 22:15 Uhr