Fernsehfilm : Mord auf Shetland: Der Tod wartet (2/3) | Video der Sendung vom 03.04.2024 00:05 Uhr (3.4.2024) mit Untertitel

Perez (Douglas Henshall, re.) und Duncan (Mark Bonnar) „teilen“ sich die Vaterrolle.
noch 3 Tage

Mord auf Shetland: Der Tod wartet (2/3)

03.04.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Großbritannien 2019 +++ Vier Tote und eine Entführung, aber noch keine heiße Spur: Shetland-Ermittler muss herausfinden, wie die Gewalttaten miteinander zusammenhängen. Er reist nach Glasgow, um dort mehr über die Menschenschleuser und Frauenhändler zu erfahren, deren geheime Machenschaften auf der Nordseeinsel immer mehr zum Vorschein kommen. Der untergetauchte Kriminelle Aaron McGuire, der unter dem falschen Namen "Paul Kiernen" ein schäbiges Hotel auf Shetland betrieb, steht im Zentrum des rätselhaften Falls. Ein Besuch bei seiner Stieftochter Cassie erweist sich als gefährlicher Fehler von Perez, denn er wird deswegen bedroht.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 03.05.2024 ∙ 00:05 Uhr