Fernsehfilm : Nur mit dir zusammen | Familiendrama | Video der Sendung vom 23.09.2023 12:00 Uhr (23.9.2023) mit Untertitel

Nur mit Dir zusammen

Nur mit dir zusammen | Familiendrama

23.09.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2020 +++ Fast hat Sängerin Juli den großen Durchbruch geschafft. Mit einem Song über ihren verstorbenen Vater berührt sie die Menschen. Doch ihre Hommage entspricht nicht der Realität: Der Vater ist nicht wirklich tot, nur ist er für Juli "gestorben", weil er sie und die Mutter damals hatte sitzen lassen. Im Gegenteil versucht ihr Vater eigentlich seit Jahren, wieder in Kontakt mit ihr zu treten. Aber Juli weigert sich. Bis sie Hilfe braucht: Kurz vor einer großen Tournee erfährt sie, dass sich ihr Nierenleiden sehr verschlechtert hat. Ist eine Spenderniere ihres Vaters die Rettung? Doch niemand darf von ihm erfahren ...


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 23.09.2024 ∙ 12:00 Uhr