Fernsehfilm : Über die Grenze: Gesetzlos | Krimi | Video der Sendung vom 26.03.2024 23:40 Uhr (26.3.2024) mit Untertitel

Unter strenger Bewachung (Matthias Schendel) bringt Yves (Philippe Caroit) den potentiellen Kronzeugen Petja Kremer (Artjom Gilz) aus dem Krankenhaus.

Über die Grenze: Gesetzlos | Krimi

26.03.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2017 +++ Der zweite Fall der deutsch-französischen Truppe beginnt routinemäßig: Ein Drogendeal im Straßburger Hafen wird überwacht, um die Täter auf frischer Tat zu erwischen. Doch noch bevor sie die Dealer festnehmen können, müssen die Ermittler mit anhören, wie ein Unbekannter völlig unerwartet einen der beiden jungen Russen erschießt. Der andere überlebt verletzt. Bei dem Toten handelt es sich ausgerechnet um den Sohn des mächtigen russischen Kriminellen Jegor Sobolew, mit dem Steffen Herold und Yves Kléber aus früheren Zeiten noch eine Rechnung offen haben. Die beiden sind sicher, dass Sobolew seinen Sohn rächen wird. Es droht der Ausbruch eines Bandenkrieges.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.03.2025 ∙ 23:40 Uhr