Film im NDR: Nur mit Dir zusammen | Video der Sendung vom 25.06.2023 00:25 Uhr (25.6.2023) mit Untertitel

Juli (Vanessa Mai) braucht die Hilfe ihres Vaters Wim (Axel Prahl).

Nur mit Dir zusammen

25.06.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Die aufstrebende Sängerin Juli steht kurz vor dem Sprung nach ganz oben. Mit einem Song über ihren toten Vater berührt sie die Menschen. Nur sie selbst weiß, dass nichts an ihrer liebevollen Hommage der Wahrheit entspricht. Für Juli ist ihr Vater gestorben, weil er sie und ihre Mutter hat sitzen lassen. Allerdings ist er am Leben und versucht seit Jahren vergeblich, mit seiner Tochter in Kontakt zu treten. Juli, die ihn für den Tod der Mutter mitverantwortlich macht, will ihn nie wieder sehen! Allerdings braucht sie nun seine Hilfe.


Bild: ARD Degeto/Hendrik Heiden
Video verfügbar:
bis 25.06.2024 ∙ 00:30 Uhr