Filme: Fanny und die gestohlene Frau | Video der Sendung vom 04.07.2023 13:55 Uhr (4.7.2023) mit Untertitel

Fanny und die gestohlene Frau

Fanny und die gestohlene Frau

04.07.2023 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6UT
OneFilme Logo

Wie gewonnen, so zerronnen: Über den unverhofften Reichtum kann sich Fanny leider nur kurz freuen. Das Finanzamt bittet bei der Erbschaftssteuer kräftig zur Kasse. Wegen der wertvollen Immobilie soll sie weit mehr zahlen, als ihr an Barem vermacht wurde. Schon wieder Schulden - und dazu noch ihren Halbbruder Elias am Hals? Den möchte sie am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Ein verlockendes Angebot macht da Dr. Tielsch: Er würde sich um den jungen Mann mit Asperger-Syndrom kümmern, wenn Fanny das Landhaus am See verkauft und die Hälfte des Erlöses an sein Sanatorium geht. Sofort wittert Fanny die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.07.2024 ∙ 13:55 Uhr