Filme: Herr Lenz reist in den Frühling | Video der Sendung vom 30.06.2023 21:45 Uhr (30.6.2023) mit Untertitel

Um das Erbe seines Vaters anzutreten, reist Holger (Ulrich Tukur) nach Thailand.

Herr Lenz reist in den Frühling

30.06.2023 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12UT
OneFilme Logo

Holger Lenz versuchte, im Leben alles richtig zu machen, und steht doch vor den Scherben seiner Existenz. Seine Frau Ilona geht fremd, Sohn Linus verhöhnt ihn im Internet - und im Büro überholen ihn Jüngere. Als ihm ein Spanier die Asche seines Vaters in einer Waschmittelflasche samt Nachricht von einem geerbten Apartment in Thailand bringt, bricht Holger auf. Sein Vater Georg verließ ihn nach der Wende und zog fort - einziges Lebenszeichen in den letzten 20 Jahren: eine Postkarte aus dem Land des Lächelns. Was Holger dort erwartet, übertrifft seine kühnsten Erwartungen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 30.06.2024 ∙ 21:45 Uhr