Filme: Kryger bleibt Krüger | Video der Sendung vom 24.04.2024 13:55 Uhr (24.4.2024) mit Untertitel

Die Tradition geht weiter: Krüger (Horst Krause), Bernd (Fritz Roth, li.) und Ecki (Jörg Gudzuhn, re.) stoßen an mit Bier aus Krygovice.

Kryger bleibt Krüger

24.04.2024 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6UT
OneFilme Logo

Publikumsliebling Horst Krause reist als Paul Krüger nach Tschechien. In seiner Geburtsstadt Krygovice lernt das Berliner Original seine Wurzeln kennen und macht sich daran, das Trauma der Familie Krüger aus den Nachkriegswirren endlich aufzuarbeiten. Um seine Mission zu erfüllen - die Rettung der traditionsreichen Familienbrauerei -, muss Krüger dort eine Nuss knacken, die genauso hart ist wie er selbst. Der Letzte Wille seiner Erbtante verlangt, dass er sich auf die Suche nach seinem von Christian Grashof gespielten Bruder macht, der weder mit ihm noch dem Betrieb etwas zu tun haben will! Auf liebevolle Weise erzählt die Komödie aus der Culture-Clash-Reihe die Geschichte einer Versöhnung zwischen zwei Brüdern, die mehrere Anläufe braucht.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 24.04.2025 ∙ 13:55 Uhr