Filme: Sag mir nichts | Video der Sendung vom 03.09.2023 20:15 Uhr (3.9.2023) mit Untertitel

Bisher sind Martin (Ronald Zehrfeld) und Lena (Ursina Lardi) nur zufällig aufeinandergetroffen. Nun haben sie ihre erste heimliche Verabredung.

Sag mir nichts

03.09.2023 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12UT
OneFilme Logo

Lena ist glücklich verheiratet. Von dem fremden Mann in der S-Bahn geht aber solch ein Sog aus, dass sie sich auf einen spontanen Seitensprung einlässt. Der Fremde, Martin, dachte ebenfalls, dass die Ehe mit seiner Frau völlig ungefährdet sei. Trotzdem entwickelt sich das, was eigentlich als Abenteuer zwischen Lena und Martin abgeschrieben werden sollte, zur Projektionsfläche für neu entstandene Bedürfnisse und Sehnsüchte. Lena und Martin können einander nicht mehr loslassen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 03.09.2024 ∙ 20:15 Uhr