Filme : Vater werden ist nicht schwer ... | Video der Sendung vom 24.10.2023 14:30 Uhr (24.10.2023) mit Untertitel

Gespannt packt Frank (August Zirner) das Geburtstagsgeschenk seiner Frau Elisabeth (Eva Kryll) gleich im Bett aus.

Vater werden ist nicht schwer ...

24.10.2023 ∙ Filme ∙ hr-fernsehen
Ab 0UT
Til Schweiger

Kurz vor seinem 50. Geburtstag bekommt der Oberstudienrat Frank Fauster eine höchst überraschende Nachricht. Sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, möchte ihn wenigstens einmal sehen, bevor er stirbt. Auf Grund einer Verwechslung holt Frank jedoch nicht seinen Vater aus dem Seniorenheim zu sich nach Hause, sondern den Landstreicher Gustav. Der denkt gar nicht daran, den Irrtum aufzuklären. Es dauert nicht lange, bis der gewitzte Gustav den eingefahrenen Alltag der Familie gehörig durcheinander wirbelt. "Vater werden ist nicht schwer ..." ist eine turbulente Familienkomödie. In den Hauptrollen sind Heinz Baumann und August Zirner zu sehen.


Bild: hr/ARD/Degeto/Christian A. Rieger
Video verfügbar:
bis 23.10.2024 ∙ 11:01 Uhr