ARD Mediathek Logo

follow me.reports: Aminata unter Sechslingen | Video der Sendung vom 09.06.2021 13:00 Uhr (9.6.2021) mit Untertitel

Bild zur Sendung
Logo

Aminata unter Sechslingen

09.06.2021 ∙ follow me.reports funk
FSK 0
Bild zur Sendereihe follow me.reports.

Sechslinge... sechs Kinder auf einmal! Das gibt’s extrem selten. Wie ein Sechser im Lotto. Doch 2008 kamen Zeynep, Esma, Ahmed, Adem, Rana und Zehra auf die Welt. Sie waren damit die ersten Sechslinge seit 20 Jahren in Deutschland. Für die Familie ein riesengroßes Wunder, aber auch krasser Stress. Und die Geburt war gar nicht mal so ungefährlich. Mittlerweile sind sie schon 12 und halten die XXL-Familie auf Trab. Eine krasse Herausforderung, nicht nur für Mutter Roksana. Wie ist es, als Sechsling aufzuwachsen? Aminata findet’s heraus!


Bild: funk
Sender
Logo

Sie sind offline