Game Two: Sekiro: Überlebenstipps von Schnetzelmeister Trant [SPOILERFREI] | Video der Sendung vom 20.03.2019 20:00 Uhr (20.3.2019) mit Untertitel

Sekiro: Überlebenstipps von Schnetzelmeister Trant [SPOILERFREI] - Thumbnail

Sekiro: Überlebenstipps von Schnetzelmeister Trant [SPOILERFREI]

20.03.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Bald ist es soweit, dann schlagen die DARK SOULS- und BLOODBORNE-Macher ein neues Kapitel in Sachen anspruchsvolles Klingengekloppe auf. Und eines ist jetzt schon klar: auch SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE fordert euch einiges Gamepad-Können ab. Damit ihr im knackigen Katana-Geklirre nicht untergeht, hat Metzelmaestro Trant die Noob-Schule eröffnet. Die wichtigsten Überlebens- und Kampfstrategie, aber auch die wichtigsten Änderungen, auf die sich Soulsborne-Experten einstellen müssen, gibt's entsprechend komprimiert und natürlich so spoilerfrei wie irgendmöglich. In diesem Sinne, mögen die Schatten mit euch sein!


Bild: funk