Geld.Macht.Liebe: Machtkampf (S01/E08) | Video der Sendung vom 26.05.2023 13:45 Uhr (26.5.2023) mit Untertitel

Geld.Macht.Liebe

Machtkampf (S01/E08)

26.05.2023 ∙ Geld.Macht.Liebe ∙ hr-fernsehen
Markus (Roland Koch) beruhigt seine Frau Sophia (Susanne Schäfer)

Nach der großen Demütigung durch Markus, der das Stadion-Projekt nicht finanzieren will, ist Martine nun fest entschlossen, das Geschäft alleine zu realisieren. Stolz präsentiert er seiner Frau Elena das Konzept, mit dem er neue Investoren anwerben will. Elena ist peinlich berührt, traut sich jedoch zunächst nicht, ihrem Mann zu sagen, dass sein Konzept unrealistisch ist. Als Martine dann noch mitbekommt, dass Elena bei der Qualifikation zur Europameisterschaft der Springreiter absichtlich patzte, um ihn nicht als totalen Versager dastehen zu lassen, fühlt er sich erst recht nutzlos im Schatten seiner Frau.


Bild: ARD Degeto/Tivoli Film/Flo Lackner
Video verfügbar:
bis 26.05.2024 ∙ 13:45 Uhr