Putin droht uns: Wer greift im Ernstfall zur Waffe? HART ABER FAIR to go | Video der Sendung vom 04.03.2024 21:00 Uhr (4.3.2024) mit Untertitel

"Kämpfen für Deutschland" - Ottogerd Karasch, Anton Hofreiter und Louis Klamroth

Putin droht uns: Wer greift im Ernstfall zur Waffe? HART ABER FAIR to go

04.03.2024 ∙ Hart aber fair ∙ Das Erste
Louis Klamroth steht vor dem Hart aber fair Logo im Studio

Deutschland muss kriegstüchtig werden, sagt der Verteidigungsminister. Aber wenn man die Deutschen fragt, ob sie im Ernstfall kämpfen würden, sieht es mau aus. Ist das ein Problem oder nicht? Und was müsste passieren, damit Deutschland trotzdem wehrhaft ist? Bei Hart aber fair TO GO kommentiert Louis Klamroth die Highlights der aktuellen Hart aber fair-Folge.


Bild: WDR/Collage FF
Video verfügbar:
bis 05.03.2025 ∙ 23:59 Uhr