Haus aus Glas: Folge 2: Die Nachfolge (S01/E02) | Video der Sendung vom 09.01.2024 21:00 Uhr (9.1.2024) mit Untertitel

Szene aus "Haus aus Glas"

Folge 2: Die Nachfolge (S01/E02)

09.01.2024 ∙ Haus aus Glas ∙ Das Erste
Ab 12UTAD
Von links nach rechts Morgane Ferru, Merlin Rose, Sarah Mahita, Stefanie Reinsperger, um sie herum sieht man Glassplitter.

Eva und Bahar sind voller Vorfreude und hoffen, dass sie dank künstlicher Befruchtung bald Eltern werden. Am Morgen nach der Hochzeit eröffnet Richard den Geschwistern, dass nicht Eva, sondern ihr Schwager Chris sein Nachfolger in der Firma werden soll. Eva verlässt tief verletzt die Gießerei. Chris versucht erfolglos, die Wogen zu glätten. Emily fühlt sich von den Geschwistern ausgegrenzt und will die Hochzeitsreise absagen. Dabei wäre diese ein wichtiger Schritt für Emily, da sie seit der Entführung ihr Elternhaus kaum verlassen. Schließlich lässt sie sich überzeugen und besteigt mit Chris den Nachtzug nach Frankreich. Doch als Emily nachts aufwacht, ist nichts mehr wie es war.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.06.2024 ∙ 20:15 Uhr