In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 32: Willst du? (S08/E32) | Video der Sendung vom 19.10.2023 15:10 Uhr (19.10.2023) mit Untertitel

Norbert Palmer (Herbert Trattnig, M.) wird mit einer distalen Radiusfraktur in die Notaufnahme eingeliefert.

Folge 32: Willst du? (S08/E32)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Matteo Moreau freut sich, dass Dr. Elly Winter wieder am JTK ist. Als er jedoch von ihrem längerfristiges Jobangebot erfährt, wird sie zunehmend zur Konkurrentin. Als der Rentner Norbert Palmer mit einer offenen Fraktur eingeliefert wird, müssen die beiden wohl oder übel zusammenarbeiten, denn Norberts Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Doch schon nach der OP ist es mit der professionellen Harmonie zwischen Matteo und Elly wieder vorbei. Währenddessen hat Norbert noch andere Sorgen. Der ehemalige Liftbetreiber ist nach Erfurt gekommen, weil er heimlich hofft, seine ehemals große Liebe Erika Schwarz wieder zu treffen. Wird ihm das gelingen?


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.10.2024 ∙ 16:00 Uhr