In aller Freundschaft: Folge 24: Alles unter Kontrolle | Video der Sendung vom 14.11.2023 15:15 Uhr (14.11.2023) mit Untertitel

 Jürgen Strauber (Jaecki Schwarz).

Folge 24: Alles unter Kontrolle

14.11.2023 ∙ In aller Freundschaft ∙ WDR
UT
Sendungslogo zu "In aller Freundschaft"

Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber wird in der Sachsenklinik wegen der Folgen seines Herzinfarktes von Dr. Martin Stein behandelt. Während Prof. Simoni und Verwaltungschefin Sarah Marquardt schon um die Nachfolge des Gesundheitsdezernenten konkurrieren, verschlechtert sich Straubers Gesundheitszustand. Alles spricht für eine Herzbeutelentzündung. Strauber ist tief verunsichert, denn das könnte bedeuten, dass er nicht in sein Amt zurückkehren kann. Seine Assistentin Vera Bader ist an seiner Seite und sehr besorgt um ihn. Sie ist ihm dankbar, dass er ihr nach der Haft eine zweite Chance gegeben hat.


Bild: MDR/Saxonia Media/Kiss
Video verfügbar:
bis 27.11.2024 ∙ 15:50 Uhr