In aller Freundschaft: Folge 30: In Liebe loslassen | Video der Sendung vom 17.11.2023 15:15 Uhr (17.11.2023) mit Untertitel

Folge 30: In Liebe loslassen

Folge 30: In Liebe loslassen

17.11.2023 ∙ In aller Freundschaft ∙ WDR
UT
Sendungslogo zu "In aller Freundschaft"

Sibylla Bernhardt liegt nach einem Gleitschirm-Unfall vor drei Jahren im Wachkoma. Ihr Mann Tobias Bernhardt pflegt sie liebevoll zu Hause, unterstützt von Pflegerin Lydia Wagner. Beim Umbetten stürzt Lydia mit Sibylla, die einen schweren Knöchelbruch erleidet. Der Bruch muss sofort operiert werden. Doch die bevorstehende Operation birgt ein Risiko: Der Zustand der Wachkoma-Patientin kann sich verschlechtern. Tobias Bernhardt stimmt der OP dennoch zu. Philipp Brentano weiß nicht, ob er Tobias für seine Treue bewundern oder bemitleiden soll. Denn er bekommt mit, dass Tobias Bernhardt und Lydia Wagner offenbar ein Paar sind.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 27.11.2024 ∙ 15:50 Uhr