Klein gegen Groß: Das Peter Maffay-Duell mit Peter und Hendrikje Maffay | Video der Sendung vom 04.11.2023 20:15 Uhr (4.11.2023) mit Untertitel

Das Peter Maffay Duell

Das Peter Maffay-Duell mit Peter und Hendrikje Maffay

04.11.2023 ∙ Klein gegen Groß ∙ Das Erste
UT
Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell

Eigentlich könnte Peter Maffay seinem Duell ganz gelassen entgegensehen, geht es doch in seinem Duell um Songs von ihm. Blickt man aber wie der 74-jährige Deutschrocker auf eine über 50-jährige Karriere mit 34 Studioalben und 92 Singles zurück, gestaltet sich die Aufgabe doch nicht ganz so einfach: Anhand von nur drei Worten aus dem Text, vorgetragen von Max Mutzke und seiner Band The Ruffcats, muss der richtige Song erkannt werden. Unterstützung bekommt Peter Maffay von seine Frau Hendrikje, mit der er zum ersten Mal gemeinsam in einer Spielshow auftritt. 


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 04.11.2024 ∙ 23:59 Uhr