Kochs anders: Ali, der Kochbuchautor und der Knusper-Asia-Lachs (S04/E08) | Video der Sendung vom 16.07.2022 18:45 Uhr (16.7.2022) mit Untertitel

Ali Güngörmüs und sein Kontrahent Sebastian mit einer Grillzange in der Hand. Neben ihnen zwei Teller von Alis Gerichten: die Hauptsepise Knusperlachs und die Vorspiese As (Collage)

Ali, der Kochbuchautor und der Knusper-Asia-Lachs (S04/E08)

16.07.2022 ∙ Kochs anders ∙ hr-fernsehen
UT
"Kochs anders"-Host Ali Güngörmüs

Ali Güngörmüs ist in Kassel unterwegs und trifft den leidenschaftlichen Hobbykoch Sebastian. Der grillt gern und will für Ali einem ganzen Lachs über Buchenholzfeuer räuchern. Eine schwierige Aufgabe, sagt Ali, denn dabei wird Fisch leicht zu trocken. Zum Fisch soll es ein Kokosnuss-Curry geben. Sebastian liebt die thailändische Küche und stellt seine Curry-Pasten selbst her. Ob es ihm gelingt, Ali mit seinem Gericht zu inspirieren?


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 15.07.2024 ∙ 18:45 Uhr