Kölner Treff: Curvy Model und Moderatorin Angelina Kirsch | Video der Sendung vom 28.04.2023 22:00 Uhr (28.4.2023) mit Untertitel

Angelina Kirsch
noch 2 Tage

Curvy Model und Moderatorin Angelina Kirsch

28.04.2023 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Angelina Kirsch ist nicht nur eine gefragte Moderatorin, sondern steht als Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model auch für gesundes Selbstbewusstsein und kurvenreiche Weiblichkeit. Mit Konfektionsgröße 42/44 wirbt sie dafür, sich etwas zu trauen, auch in der Mode. Auch ihren 200.000 Instagram-Fans macht Angelina Kirsch klar: "Da wird nichts retuschiert!" Außerdem nimmt sie "Body Positivity" wörtlich und sagt: "Ich bin perfekt so, wie ich bin. Ich höre immer auf die Stimme in mir, bin gut zu mir und genieße das Leben." Und das wird neben dem Beruf vor allem von ihren Eltern sowie einem Island-Pony und einem Kater geprägt.


Bild: WDR/Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 28.04.2024 ∙ 22:00 Uhr