Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 11: Olli Schulz beendet seine Sätze mal eben so (S02/E11) | Video der Sendung vom 07.06.2021 11:44 Uhr (7.6.2021) mit Untertitel

Entertainer Olli Schulz und Moderator Pierre M. Krause

Folge 11: Olli Schulz beendet seine Sätze mal eben so (S02/E11)

07.06.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Olli Schulz und Pierre M. Krause machen die Berliner Musikszene unsicher. Erst beim Expertentalk im Plattenladen und dann beim Stagefight bei Rock am Ring (Coronaversion). Mit dabei sind Polizeigeschichten und eine Menge Selbstreflexion! Unsere Beilagenempfehlung zur Kurzstrecke: Currywurst mit Spezi. Bon Appetit! (Geeignet ab 12 Jahren)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 12.07.2024 ∙ 05:30 Uhr