Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 20: Jörg Pilawa hat nie "Wetten, dass...?" gesehen (S02/E20) | Video der Sendung vom 17.06.2021 20:00 Uhr (17.6.2021) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Jörg Pilawa in der Sendung Kurzstrecke

Folge 20: Jörg Pilawa hat nie "Wetten, dass...?" gesehen (S02/E20)

17.06.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Wenn TV-Moderator Jörg Pilawa in seiner Show "Quizduell" Fragen über Funk und Fernsehen vorliest, hat er selbst meist keinen Schimmer, was die Antwort sein könnte. Umso erfreulicher, dass er sich heute mit Pierre treffen möchte. Aber wir sind hier ja auch nicht im Fernsehen, sondern auf Youtube. Da ist von Enten-Ventil-Wechsel-Tutorials bis hin zur Kurzstrecke alles geboten. Wer will da schon auf einer einsamen Insel ohne Strom und Internet leben? (Geeignet ab 12 Jahren)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 07.06.2025 ∙ 04:00 Uhr