Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 8: Mai Thi Nguyen-Kim und Pierre werden handgreiflich (S02/E08) | Video der Sendung vom 07.05.2021 17:49 Uhr (7.5.2021) mit Untertitel

Mai Thi Nguyen-Kim und Pierre

Folge 8: Mai Thi Nguyen-Kim und Pierre werden handgreiflich (S02/E08)

07.05.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Treffen sich Mai Thi Nguyen-Kim und Pierre M. Krause. Sagt Pierre: "Kommst du mit auf den Kiez?" Darauf Mai Thi: "Aber nur für ne Kurzstrecke!" HAHAHAAH!!! Sorry, versteht man nur, wenn man Quantenmechanik studiert hat.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 07.05.2024 ∙ 18:10 Uhr