Landesschau Baden-Württemberg: Schauspieler Samuel Koch tourt mit Live-Show | Video der Sendung vom 18.04.2023 18:45 Uhr (18.4.2023) mit Untertitel

Samuel Koch

Schauspieler Samuel Koch tourt mit Live-Show

18.04.2023 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR BW
UT
Landesschau Baden-Württemberg

Seine Live-Show "Schwerelos" beschreibt Samuel Koch so: "Richtig gute Musik - Sinnvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch - reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um Schwere loszuwerden." Mit einer -Mischung aus Schau-Konzert-Sit-up-Comedy-Varieté will er zeigen, wie wir es schaffen, aus Schwerem etwas Leichtes zu machen. Und er weiß, wovon er spricht. Seit seinem Unfall bei "Wetten, dass…?" im Dezember 2010 sitzt der Schauspieler im Rollstuhl. Er ist Hoffnungsträger für viele Menschen. Im Landesschau-Studio erzählt er, wie er es schafft, ein heiteres Herz zu bewahren, auch wenn die Umstände manchmal kompliziert sind.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 17.04.2025 ∙ 19:35 Uhr