maischberger am 12.03.2024 | Video der Sendung vom 12.03.2024 22:50 Uhr (12.3.2024) mit Untertitel

Moderatorin Sandra Maischberger mit ihren Gästen: Maria Fiedler (stellvertretende Leiterin des Spiegel-Hauptstadtbüros), Kerstin Palzer (Korrespondentin im ARD-Hauptstadtstudio) und Wolfgang Bosbach (ehemaliger CDU-Innenpolitiker und Autor).

maischberger am 12.03.2024

12.03.2024 ∙ maischberger ∙ Das Erste
UT
maischberger

Krisenstimmung in der Wirtschaft - Wie kommt Deutschland wieder auf Wachstumskurs? Und wie viel Geld bleibt für Soziales? Darüber diskutieren: Der stellv. Fraktionsvorsitzende der FDP Konstantin Kuhle und der langjährige Fraktionschef der Linken Dietmar Bartsch. Er war eine der schillerndsten Figuren der Finanzwirtschaft. Jetzt hat er seine Biografie vorgelegt. Wie blickt er auf seine Karriere und die aktuellen Herausforderungen? Im Studio: der ehemalige Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Sie erklären, kommentieren und diskutieren: Der ehemalige CDU-Politiker und Autor Wolfgang Bosbach, die Korrespondentin im ARD-Hauptstadtstudio Kerstin Palzer die stellvertretende Leiterin des SPIEGEL-Hauptstadtbüros Maria Fiedler.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 12.03.2025 ∙ 22:49 Uhr